Über Mich

Jeder Mensch hat Erfahrungen gesammelt, gelebt, erlebt, besonderes Können oder spezielle Fähigkeiten, was jede Person einzigartig macht. Ich will die breite Facette des Menschen wahrnehmen. Wahrnehmen was im Moment der Person wichtig ist und sie ausmacht. Ich möchte Sie als Coach auf einer Teilstrecke in Ihrem Leben unterstützen.

 

Ich schaue auf langjährige Erfahrung in der Personalarbeit zurück, in welcher ich Mitarbeitende und Vorgesetzte begleiten und unterstützen durfte. Mit einem kleinen Pensum darf ich dies auch heute noch mit Freude tun.

 

Mit kreativem Coaching unterstütze ich Jugendliche und Erwachsene in beruflichen und privaten Themen. Zum Beispiel in der Natur, mit Mentalcoaching, mit fantasievollen Mentalreisen. 

Meine erste Coachingausbildung absolvierte ich vor mehr als 15 Jahren. Seither hat mich dieses Fachgebiet nicht mehr losgelassen. Ich bin dipl. psychologischer Mentalcoach, dipl. Integralcoach und Coach für Kurzzeitberatung mit Vertiefungen zu psychischen Krankheiten.

Privat kennt man mich als kreative und zuhörende Person. Ich liebe meine Familie und habe grosses Interesse an der Natur und an Menschen. Ich mag Märchen und fantasievolle Bücher.   

 
 
Kontakt

© by Perspektiven-Coaching

  • Schwarz LinkedIn Icon

Perspektiven-Coaching

8450 Andelfingen

​​

Tel: 079 416 16 86​

kontakt@perspektiven-coaching.ch

Name *

E-Mail-Adresse *

Betreff

Nachricht